Informationen zu Bestellungen

  • Wie kann ich meine kundenindividuellen Preise sehen?

    Bitte melden Sie sich im SFS Kundenkonto an, um Ihre individuellen Preise einzusehen. Bitte beachten Sie, dass es nach der Neuregistrierung zum eShop einige Tage in Anspruch nimmt, bis Ihre kundenindividuellen Nettopreise für Sie hinterlegt sind. Bestellungen direkt nach der Neuregistrierung zum eShop werden nach Accountaktivierung automatisch von uns bearbeitet und Ihre individuellen Preise selbstverständlich berücksichtigt.

  • Warum habe ich nach meiner ersten Bestellung im SFS eShop keine Bestellbestätigung erhalten?

    Das kann daran liegen, dass Ihre Registrierung noch in Bearbeitung ist. Erst nach Erhalt der Registrierungsbestätigung wird Ihnen unmittelbar auch die Bestellbestätigung zugesendet. Selbstverständlich werden Ihre kundenindividuellen Nettopreise mitberücksichtigt.

  • Wie kann ich bei einer Bestellung im eShop interne Bestellnummern angeben?

    Um in Ihrer eShop-Bestellung im eShop eine interne Bestellnummer anzugeben, können Sie im letzten Bestellschritt das Feld «Interne Bestellnummer» nutzen. Dazu gehen Sie zur Kasse und tragen im Bereich «Versand & Interne Bestellnummer» Ihre gewünschte interne Bestellreferenz ein.

    Diese können Sie entweder zu jeder Bestellung einzeln hinterlegen oder nach von Ihnen vordefinierten Kriterien automatisch jeder eShop-Bestellung hinzufügen lassen.

    Dieses Feld kann ausserdem über die Unternehmenseinstellungen als Pflichtfeld definiert werden, um sicherzustellen, dass jede Bestellung mit Ihrer entsprechenden Referenz versehen wurde.

    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, jede Bestellposition mit einem internen Vermerk zu versehen.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

    Den Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie ganz einfach im eingeloggten Zustand unter Mein eShop Konto > Bestellungen einsehen.

  • Wie kann ich meine Rechnung ausdrucken?

    Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre Rechnung per E-Mail, als PDF oder mittels elektronischer Anbindung per EDI übermitteln zu lassen und können sie so einfach und schnell ausdrucken. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Ansprechpartner der SFS Group.

    Ausserdem können Sie die Rechnungen zu Ihren Bestellungen unter Mein eShop Konto > Bestellungen jederzeit einsehen, herunterladen und ausdrucken. Dazu klicken Sie auf «Rechnung drucken» in der gewünschten Bestellung.

  • Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?

    Bei der SFS Group können Sie zwischen folgenden Bestellmöglichkeiten wählen: per Telefon, per E-Mail, per Fax, per EDI oder über unseren eShop, der Ihnen viele weitere Möglichkeiten bietet.

  • Ist der Bestellvorgang in unserem eShop sicher?

    Um unseren Kunden grösstmögliche Sicherheit zu garantieren, setzen wir die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein. Diese Verschlüsselungsart ist Standard im Internet und wird von allen seriösen Internetshops eingesetzt. Durch die SSL-Verschlüsselung wird verhindert, dass während des Bestellvorgangs eine fremde Person Einsicht in Ihre persönlichen Daten erhält.

Abholstandort auswählen

Anmelden

Sie sind Neukunde?

Login

Ihre Ansprechperson

Kommission festlegen

Ihre Kundenkarte

Bitte weisen Sie den QR-Code an der Kasse vor.
Abgerufen am 

Im Warenkorb

Zum Warenkorb
Zum Warenkorb