
Einfache und kostenlose Abholung
.
1. Wählen Sie Ihr SFS Verkaufsbüro für die Abwicklung Ihres Auftrages:
9435 Heerbrugg pick@home
6343 Rotkreuz pick@home
1530 Payerne pick@home
2. Geben Sie im pick@home Serviceportal die erforderlichen Angaben und Ihre Adresse ein.
3. Die Post wird informiert und holt Ihren Nachschleifauftrag bei Ihnen ab. Die Versandetikette bringt die Post gleich mit.
4. Bitte achten Sie auf die sorgfältige Verpackung Ihrer Messmittel und beachten Sie die Versandbedingungen der Post.
5. Für die korrekte Anwendung beachten Sie bitte den nachfolgenden Abschnitt "So erfassen Sie einfach und kostenlos den Abholauftrag durch die Post".
So erfassen Sie einfach und kostenlos den Abholauftrag durch die Post
Klicken Sie durch die Detailbeschreibung vom 1. Schritt bis zum 6. Schritt.

1. Schritt: Erfassen Sie eine Absenderreferenz (Beispiel: Kalibrierauftrag) und die Versandart und klicken auf "Sendung speichern".

2. Schritt: Sie sehen Ihre Angaben und klicken auf "Weiter".

3. Schritt: Erfassen Sie alle Details zur Abholadresse und klicken auf "Übernehmen".

4. Schritt: Erfassen Sie den Hinterlegungsort und die Kontaktperson vor Ort und klicken auf "Weiter".

5. Schritt: Erfassen Sie das Abholdatum und klicken auf "Weiter".

6. Schritt: Prüfen Sie Ihre Angaben. Wenn alles korrekt ist: mit klicken auf "Senden" schliessen Sie den Abholauftrag ab.
Welche Vorteile hat das Nachschleifen gegenüber dem Kauf von Neuwerkzeug?
Mit dem Nachschleif-Service sparen Sie bis zu 85% gegenüber dem Kauf von Neuwerkzeug. Das Beste: die Performance bleibt dabei erhalten - 100% Zerspanungsleistung mit 95% Standzeit!
Daneben leisten Sie einen Beitrag zur Nachhaltigkeit, denn durch die Aufbereitung bei minimalem Ausschuss tragen Sie maßgeblich zur Ressourcenschonung bei.Welche Vorteile bringt das Nachschleifen über die SFS Group im Vergleich zu Wettbewerbern?
Die SFS Group steht für höchste Qualität und Performance. Neuwerkzeuge sind daher mit komplexen Geometrien entwickelt, um Ihren Ansprüche in der Fertigung gerecht zu werden. Diesen Qualitätsanspruch haben wir auch an nachgeschliffenes und nachbeschichtetes Werkzeug.
Wir lassen Ihre Werkzeuge daher beim Hersteller wiederaufbereiten. So garantieren wir originale Performance, auf die Sie sich verlassen können. Die Abwicklung bleibt für Sie trotzdem einfach und zuverlässig. Daneben geben wir Ihnen maximale Planungssicherheit: unsere Preise sind nachvollziehbar und ohne versteckte Kosten.
Was muss ich tun, um Werkzeuge nachschleifen und beschichten zu lassen?
Sammeln Sie Ihre Werkzeuge, die nachgeschliffen werden sollen, in der SFS Group Systembox. Fordern Sie diese gerne bei uns an. Wenn möglich, bündeln Sie Werkzeuge - je größer die Stückzahl identischer Artikel, desto effizienter ist die Durchlaufzeit.
Füllen Sie den Nachschleifauftrag aus und erteilen Sie uns einen Abholauftrag. Bitte verwenden Sie zum Verpacken der Werkzeuge alle mitgelieferten Schäume. Dies ist wichtig für den sicheren Transport Ihrer Werkzeuge. Wir kümmern uns um den Rest.Woher weiß SFS, was mit meinem Werkzeug geschehen soll und kann ich Sonderwünsche angeben?
Im Bestellformular notieren Sie die Menge und den Typ Ihrer aufzubereitenden Werkzeuge. Durch einfaches Ankreuzen lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Originalaufbereitung wünschen.
Ihr Torusfräser soll nur an Stirn und Radius nachgeschliffen werden oder Sie haben andere Sonderwünsche? Auch das ist einfach: Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Reiter "Bemerkungen / Sonderwünsche" notieren.Abholstandort auswählen
Direktkauf
Artikel direkt dem Warenkorb hinzufügen:Gefundene Produkte:
-
Art.-Nr. {{ combinedCodeWithHighlight }}Sachnummer:EAN / GTIN:Herstellernummer:Kat. Nr.:
Zu Ihrer Suche konnte kein Artikel gefunden werden:
Bitte überprüfen Sie Ihre Angabe oder passen Sie die Artikelnummer / Sachnummer an.
Dieser Artikel ist nicht bestellbar.Service Leistungen können nicht ohne den passenden Artikel bestellt werden. Bitte fügen Sie die Service Leistung am gewünschten Artikel hinzu.Für diesen Artikel sind weitere Konfigurationen auf der Produktdetailseite notwendig.Bitte überprüfen Sie diese Angabe oder passen Sie die Artikelnummer / Sachnummer an.Bitte wählen Sie eine konkrete Variante.In unser System hat sich ein Fehler eingeschlichen.Artikel ist nicht mehr verfügbar.Login
Kommission festlegen
Ihre Kundenkarte
Bitte weisen Sie den QR-Code an der Kasse vor.Abgerufen amWie können wir Ihnen helfen?